Auf Linkedin teilen

mindline finance – Sonderlage „Krise“

12. April 2023

Wie die multiple Krise das Sicherheitsgefühl im Alltag beeinflusst und wie gerade Banken und Versicherungen damit umgehen sollten.

Haben wir als Gesellschaft blauäugig „Vorsorge“ verlernt und sind multiplen Krisen ausgeliefert? Wie viele Menschen in Deutschland sind von den aktuell vorherrschenden Krisen überhaupt „betroffen“? Inwiefern? Wie sind Banken und Versicherer in dieser Stimmung einzuordnen, die mal mehr mal weniger aktive Protagonisten von Finanzkrisen sind? Was können insbesondere sie tun, wenn alles teurer, knapper, unsicherer wird? Auf langlaufenden Vereinbarungen und Verträgen beharren? Aktiv werden? Aber wie?

Unser Krisen-Check blickt in die Alltags-Seele der Menschen unter dem Eindruck der „Sonderlage Krise“ als Handlungsrahmen für die Markenführung auf Basis von Vertrauen, Qualität und Anstand.

Das Whitepaper Sonderlage Krise erhalten Sie auf Nachfrage bei Jürgen Breitinger.

...
Jürgen Breitinger

Managing Director mindline finance

+49 911 950 361 20