Auf Linkedin teilen

mindline auf der succeet2025 – an Stand 304

03. Februar 2025

Vom 12. bis 13. Februar findet in Wiesbaden die succeet statt und wir sind mit spannenden Themen vertreten. Am Stand 304 empfangen wir Sie an beiden Messetagen ganz herzlich!

Am 12.02. ab 17:30 haben wir eine kleine Party bei uns am Stand geplant: Zu Musik und leckeren Drinks lassen wir den ersten Messetag gemeinsam ausklingen.

Und wir haben am ersten Messetag gleich einen bunten Strauß an Programmpunkten zum Vormerken für Sie:

  • Um 11:00 präsentieren wir „Mit Category Entry Points zu Markenwachstum“ und stellen auf Basis des Frameworks von Byron Sharp & Jenni Romaniuk unsere bevorzugten Methoden zur Verknüpfung von Category Entry Points (CEPs) und Markenstärke vor.
  • Gemeinsam mit Deichmann präsentieren wir um 14:30 „Weil wir Schuhe lieben: Wie Marktforschung bei Deichmann Kreativität befeuert und nicht killt„. Wir geben Einblick in den internationalen Praxiseinsatz unseres Qual-Quant Werbepretest INTSpector und wie Kampagnen-Tuning im agilen Marketingumfeld gelingt.
  • Um 16:10 präsentieren wir im Rahmen einer Standpräsentation den „Virtual Consumer Chat“ und zeigen, wie sich mit unserer KI-gestützten Chat-Plattform Einblicke in Zielgruppen nutzen lassen: z.B. sofortiges Feedback zu Kampagnen, Produktideen oder Markenbotschaften, bevor man mit klassischen Testroutinen fortsetzt.

Zum Thema EX-Research:

  • Podiumsdiskussion „EX und die Rolle der Institute“ (u.a. mit Michael Briem) um 10:00
  • Um 13:30 präsentieren wir „360°-Feedback – der Rundumblick für Führungskräfte“ und zeigen Ihnen, wie Sie zu einem validen und repräsentativen Einblick in die Fähigkeiten Ihrer Führungskräfte gelangen.

Unter Angabe des folgenden Gutscheincodes können Sie sich kostenfrei für die Messe registrieren: SUC25-MIN

Wir freuen uns auf Sie!

...
Stefan Ruthenberg

Managing Director mindline

+49 40 808 109 - 713