Portfolio
Methoden & Tools, auf dem neuesten Stand der Forschung und ständig im Wandel.
Maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Fragestellungen zu finden sind unser Anspruch.
Ob Shopper, Retail oder klassische Fragen der Shopperforschung, wir finden stets einen smarten Weg für Ihre Ziele!
E-Commerce & Online Category Management
Mit unseren Online Shopper-Research Methoden bieten wir tiefgreifende Key Insights zum Shopper Verhalten im kompetitiven E-Commerce Umfeld, seinen Missionen und Kaufmomenten. Wir unterstützen Sie in der Auswahl und Präsentation von Produkten, der Festlegung von Preisen und der Analyse von Verkaufsdaten, um das Einkaufserlebnis zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern.
Produktentwicklung & Konzepttest
Sie möchten ein neues Produkt entwickeln, ein Design-Relaunch testen oder eine Line-Extension in Ihr Produktportfolio aufnehmen, um alle Bedürfnisse des Shopper zu adressieren? Hierbei unterstützen wir Sie mit unseren hochentwickelten Methoden, die immer auf dem neusten Stand der Forschung sind.
Web-Shop Optimierung
Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, Ihren Web-Shop auf allen Ebenen der Shopper-Freundlichkeit zu optimieren. Unsere Online Shopper-Research Methoden bieten detaillierte Analysen und umsetzbare Empfehlungen, um den Shopper im kompetitiven E-Commerce Umfeld entlang der gesamten Online-Journey bis zum Kauf zu halten.
team@mindline-shopper.de
Die Branchenspezialisten der mindline group.
Quantitative Studien, von der Marktsegmentierung bis zum Marken-Tracking
zur Website
KONTAKT
Stefan Ruthenberg
Spezialist für Finanz- & Dienstleistung/ kundenzentrierte Marken
zur Website
KONTAKT
Jürgen Breitinger