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Web-Shop Optimierung
Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten Ihren Web-Shop auf allen Ebenen der Shopper-Freundlichkeit zu optimieren. Unsere Online Shopper-Research Methoden umfassen detaillierte Analysen und umsetzbare Empfehlungen, um den Shopper im kompetitiven E-Commerce Umfeld entlang der gesamten Online-Journey bis zum Kauf zu halten. Hierfür kommen regelmäßig die folgenden Tools zum Einsatz:
- mindline E-Store / E-Commerce Simulation
- Eye-Tracking über Webcam
- Usability Testing
- Optimierung der Informationsarchitektur
- Rapid Prototyping
- KPI-Analysen (Bounce Rate, Click-trough Rate, Exit Rate, Conversion Rate, etc.)
team@mindline-shopper.de
Weitere Methoden & Tools
Shopper Aktivierung & POS Marketing
Um ein Produkt bei der heutigen Reizüerflutung am POS bestmöglich zu platzieren, ist es essentiell zu verstehen, welche Shopper-Typen es (in einer Kategorie) gibt und wie diese bestmöglich im stationäen Handel und im E-Commerce zu aktivieren sind. Dabei berücksichtigen wir.
E-Commerce & Online Category Management
Mit unseren Online Shopper-Research Methoden bieten wir tiefgreifende Key Insights zum Shopper Verhalten im kompetitiven E-Commerce Umfeld, seinen Missionen und Kaufmomenten. Wir unterstützen Sie in der Auswahl und Präsentation von Produkten, der Festlegung von Preisen und der Analyse von Verkaufsdaten, um das Einkaufserlebnis zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern.
Produktentwicklung & Konzepttest
Sie möchten ein neues Produkt entwickeln, ein Design-Relaunch testen oder eine Line-Extension in Ihr Produktportfolio aufnehmen, um alle Bedürfnisse des Shopper zu adressieren? Hierbei unterstützen wir Sie mit unseren hochentwickelten Methoden, die immer auf dem neusten Stand der Forschung sind.
Web-Shop Optimierung
Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, Ihren Web-Shop auf allen Ebenen der Shopper-Freundlichkeit zu optimieren. Unsere Online Shopper-Research Methoden detaillierte Analysen und umsetzbare Empfehlungen um den Shopper im kompetitiven E-Commerce Umfeld entlang der gesamten Online-Journey bis zum Kauf zu halten.
Die Branchenspezialisten der mindline group.
Quantitative Studien, von der Marktsegmentierung bis zum Marken-Tracking
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Stefan Ruthenberg
Spezialist für Finanz- & Dienstleistung/ kundenzentrierte Marken
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Jürgen Breitinger