Full Full Service
Darf’s ein bisschen mehr sein? Bei mindline bedeutet ‚Full Service‘ wirklich Full Service. Im Großen wie im Kleinen: Wir zerbrechen uns gerne Ihren Kopf, geben gerne Anstöße für Verbesserungen und bringen unser Wissen und unsere Erfahrung mit ein.
Auch sonst tun wir alles, um unseren Kunden den Rücken frei zu halten und sie bestmöglich bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Egal ob Einkauf und Shooting von Test-Produkten oder das Implementieren von Research Management Systemen. Wenn gewünscht auch zeitlich begrenzte In-House Betreuung oder On-Site Support. Sagen Sie uns einfach, was wir für Sie tun können.
mindline belegt erneut Top-Platzierungen bei Serviceorientierung und Methodenkompetenz unter allen Full-Service Instituten.
DIY/DIT
Schnell, schneller, smoove. Unsere eigenentwickelte, vollautomatisierte Research-Plattform mit state-of-the-art Performanz in puncto Dashboarding/ Datenvisualisierung.
Kommt da zum Einsatz, wo es besonders schnell gehen soll. Ohne auf Flexibilität und Individualisierung zu verzichten. Einfach nach dem Motto: Von Marktforschenden für Marktforschende.
Überzeugen Sie sich selbst, am besten gleich hier!
smoove: Automatisierte Marktforschung/ DIY
Dank interner Programmier-Expertise bei mindline analytics verfügt mindline über eine eigene agile DIY-Plattform: smoove.
smoove bietet begleitete DIY-Marktforschung im Spannungsfeld Standardisierung vs. Agilität.
smoove sorgt für effiziente Abläufe und Einsparung von Zeit & Kosten durch standardisierte Prozesse und benutzerfreundliche Fragebogenassistenten.
smoove erlaubt es, maßgeschneiderte Studieninhalte jederzeit durch unsere erfahrenen Programmierer einzubinden und bietet so maximale Flexibilität.
Während des gesamten Marktforschungsprozesses steht Ihnen bei Bedarf ein:e erfahrene:r Forscher:in zur Seite.
DIY-Designtest mit automatisiertem Regal Set-up
Bei DIY-Studien – via smoove – kann ein virtuelles Regal- Setup integriert werden. So sind KPI-Ergebnisse binnen 72h lieferbar.
Einfaches Einrichten: Bilder von Testdesigns und weiteren Regalprodukten werden in smoove hochgeladen und nach Wunsch beschriftet.
Editierbares Design: Produktbilder werden automatisch in einem Regal angezeigt, das in eine Ladenumgebung integriert ist. Die Produkt-Anordnung kann einfach angepasst werden.
Ergebnisoutput: Online-Dashboard inkl. Exportfunktion für native ppt-Charts.
Machen was passt
Ein Ziel kennt viele Wege. Ein Research und seine Methodik müssen nicht nur zum Erkenntnisinteresse passen, sondern auch zum Unternehmen, seinen Analyse- und Denkgewohnheiten. Deshalb entwickeln wir individuelle Research-Designs in enger Kooperation mit unseren Kunden, um maximal nützlich sein zu können.
Dabei behindern uns weder Konzern-Politik noch sogenannte Standard Tools. So können wir für unsere Kunden ein echter Partner bei allen Marketing-Entscheidungen und Verbraucher-Insights sein. Und können deshalb auf genauso langjährige wie vertrauensvolle Kundenbeziehungen bauen.
mindline wird unter den Full Service-Instituten, zum dritten Mal in Folge von seinen Kunden mit am stärksten weiterempfohlen.
Informationen Impact geben
Das Auge denkt mit. Oft ist es weniger der Inhalt als die Form, die dafür sorgt, dass ein Research-Projekt das Denken und Handeln in allen Abteilungen des Unternehmens voran bringen kann. Deshalb sorgt mindline dafür, dass Ihre Insights die erforderliche Aufmerksamkeit bekommen.
Egal ob fokussiertes Echtzeit-Reporting in Dashboards, emotionalisierende Ergebnis-Filme, kreative Magazine oder suggestive Verkaufs-Präsentationen: mindline hat für alles die passenden Gestalter und Programmierer mit an Bord.
Bewegtbild erweckt Zielgruppen zum Leben.
Herausforderung: Die Mediennutzung von Kindern – Situationen, Motive, Content und Geräte – analysieren und erlebbar machen.
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Basis: 100+ Stunden Film-Material aus 22 Familien, 4 Tagen auto-ethnografischen Video-Tagebüchern und Interviews.
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Produktion: Teaser und 4 medienspezifische Ergebnis-filme. Und eine große Ergebnispräsentation für die ‚Kinderwelten‘-Fachtagung.
Gestaltung gibt Zahlen ein Gesicht
Herausforderung: Anschauliche Einblicke in Lebens-realität und Mediennutzung, Werbewahrnehmung und Kaufverhalten der ‚Millennials‘ geben.
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Basis: Über 5.000 quantitative Online-Interviews angereichert mit Desk Research und jeweils 80 Online Diaries und Board Discussions.
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Produktion: Ganzheitliche Aufbereitung aller Insights in einer aufwändig gestalteten, fast 90-seitigen Broschüre mit Ausklapp-Poster.
Gut geforscht ist nur das halbe Ergebnis
Verständnis braucht Vermittlung: Je anschaulicher die Ergebnisse, desto mehr Nutzen fürs Tagesgeschäft.
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Der Weg von den Inhalten zur gekonnten Darstellung geht über die Desktops unserer Mediengestalter.
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In enger Abstimmung zwischen Kunde und Studien-leitung werden Informationen auf den Punkt in Szene gesetzt.
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Output: Klassische Charts, Infografiken, Animationen, Erklär-Filme, Video-Highlights, Poster oder Broschüren. Und auf Anfrage gerne mehr.